Dienstag, 23. April 2013

New in

Pinsel: Rossmann | Lidschatten: Kiko

Peep toes: Bershka.de 

Pullover mint: Fashion Store | Pullover hellblau: H&M | Pullover rosa: Fashion Store


Wedges: Tommy Hilfiger


Hallo Ihr Lieben :). Ich habe mal wieder gestoppt :P die kleine Ausbeute seht ihr hier. 
Ich stehe momentan irgendwie auf die neuen Pullis :) Die passen auch super zu Shorts, also auch gut für den Frühling geeignet :) Leider ist das Wetter momentan wieder nicht so schön, heute war es leicht diesig und kühler :(( aber es soll ja wieder besser werden! Hoffentlich!! Ich brauche Sonne! Die blauen Peep Toes von Bershka waren im Säle, da musste ich einfach sofort zuschlagen. Bei mir lösen rote Preise direkt das Kaufverlangen aus :-P 
Diese tollen Hilfiger wollte ich eigentlich schon letztes Jahr kaufen, aber dann waren sie leider überall ausverkauft. Und jeeeeetzt habe ich sie im Outlet gefunden und sie waren sogar noch viiiel günstiger :D Ich habe mich sooooo gefreut!! 
So ich muss jetzt weiter die Bayern gucken :) (jaaa ich gucke wirklich Fußball ^^)
Schönen Abend noch :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen