Dienstag, 16. April 2013

a start of something new




Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen soo schönen sonnigen Tag!Dies ist dann wohl mein aller erster öffentlicher Post! :) Uii ich bin schon ein wenig aufgeregt, wie ich das so meistere und wie der Blog bei euch ankommt.Ich erzähle euch erstmal kurz, was ich so mache, wie ich dazu gekommen bin mir einen Blog zu erstellen und was ich hier so in Zukunft poste möchte/werde.Ich heiße Lis [richtig Lisa, aber Lis sagen eh alle :)], bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Eventmanagement & Entertainment in Bielefeld an der FHM. Wie ich zum bloggen gekommen bin: In letzter Zeit habe ich einfach so viele so schöne Blogs und Fotos gesehen, das ich total Lust darauf bekommen habe auch zu bloggen :).. das Ganze fing dann erstmal klein mit Instagram [hier findet man auch schon ein paar Bilder von mir] und Tumblr an. Dort konnte ich mal ein wenig Blogger-Luft schnuppern und das hat mir so Spaß gemacht, dass ich dann endlich dazu gekommen bin einen eigenen Blog zu machen. Er ist sicherlich noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran! :) In Zukunft werdet Ihr hier sehr viele Fotos aus meinem Leben finden. Vor Allem von mir in meinen Outfits, meinen neusten Errungenschaften [ich bin eindeutig kaufsüchtig, so dass ich viel zu zeigen haben werde :-P ], dazu kommen Beauty- Produkte, Fotos von meinen Reisen und auch gerne mal food and beverage. Es ist bestimmt für jeden was dabei :) Ich freue mich auch sehr über Kommentare und eure Meinung!Also dann auf geeeeeeeeeehts :)) Habt noch einen schönen Abend und genießt das tolle Wetter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen