Mittwoch, 29. Mai 2013

City Trip | Leverkusen/ Köln


 Hallöchen Ihr Lieben :) Sooooorrry es war jetzt schon länger als eine Woche ruhig hier =/ ..Gründe: erstens hatte ich mein SIP- Kolloquium (mündl. Prüfung meiner wissenschaftlichen Arbeit), zweitens war ich irgendwie nur unterwegs und hatte daher nicht so viel zeit :P 3. bin ich leider etwas krank:( und 4. Dauerregen :((( ...bei dem Sau Wetter draußen konnte ich leider garkein Outfit-Fotos machen..Dabei hab ich hier echt sooo viel liegen, was nur darauf wartet ausgeführt zu werden :) ich hab auch noch einiges, was ich euch vorstellen möchte z.B. von Zara von der Maiwoche oder mein Zarah Päckchen, was heute angekommen ist.. diejenigen, die mir bei Instagram folgen, haben schon die meistens der kleinen Bildchen gesehen :P 
Nun zu den Bildern..ich war am Wochenende bei meinen besten Freunden zu Besuch in Leverkusen:) Patti (Bild 7) und ich waren Freitags am Rhein essen, Samstags in Köln shooopppen und danach noch beim Fußballspiel. Abends waren wir noch in Köln feiern :) War echt ein tolles Wochenende sogar mit einigen Stunden Sonne :) 
Ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit.
Schönen Abend noch und allen Westfalen einen schönen Feiertag! 
Alles Liebe Lis :)
P.S. LaCoutureLiiee goes Facebook please like it :)




1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem super Wochenende an :) ich war auch in der zwischenzeit in dortmund shoppen und hab auch einige tolle Sachen gefunden :) wünsche dir auch einen schönen Feiertag und gute Besserung! Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen