Samstag, 4. Mai 2013

pastels in spring

T-Shirt-H&M | Shorts-Pimkie | Clutch-Primark | Wedges-Tommy Hilfiger

Ketten-Thomas Sabo, Primark | Uhr-Michael Kors


Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch noch schnell mein Outfit von heute zeigen. Die Sonne war ja den gaaaanzen Tag da und es war teilweise echt extrem warm :)) Für mich war es da ein Muss wieder in die schönen coral pastel Shorts zu schlüpfen. Das T-shirt war übrigens auch in meinem H&M Päckchen, das heute gekommen ist. Die Sachen zeige ich euch auch in den nächsten Tagen. Wie ihr schon seht, ist meine Michael Kors Uhr da *.* Ich liiiiiebe sie einfach so sehr! Aber die stelle ich euch auch wann anders vor..noch ein wenig Geduld.
So das wars auch schon, ich bin einfach froh in meinem Bett zu sein..Meine Schwester hat gestern ihren 25. Geburtstag gefeiert und da war große Party angesagt. Dementsprechend war ich heute auch sehr müde und kaputt :P
Also schöööönen Abend noch! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen