Dienstag, 13. August 2013

weekend review




Hallöchen ihr lieben :)
Ich wollte euch kurz von meinem tollen Wochenende berichten, bevor ich mich wieder an die Bücher setzte :-P
Jaa vorab..ich hab das Wochenende nicht gelernt und war dafür in Dortmund..naja dafür muss ich jetzt mehr machen!
b das Wochenende nicht gelernt und war dafür in Dortmund..naja dafür muss ich jetzt mehr machen!
Aber mein Wochenende war wie gesagt seeehr cool!!
Freitags waren Girls Night out :) Wir sind mit 5 Mädels los ins Nightrooms.. Leider ist das Nightrooms wirklich nicht mehr so toll wie früher..der Altersdurchschnitt liegt so bei 18 Jahren(nicht böse gemeint ihr lieben wenn ich noch das Alter habt :*) ..und die Musik war leider auch nicht so besonders... Najaaa mit den Mädels war es trotzdem lustig :)
Samstag habe ich dann mein Geburtstagsgeschenk eingelöst: SKI FAHREN LERNEN! ahhhh das war so cool :D .. ich hatte zwar eigentlich nach 2 Minuten schon keine Lust mehr, weil der AnfängerBereich fast komplett vereist war und ich dadurch noch weniger ein Gefühl für die Ski bekommen habe =/ .. allerdings ist dann Virginia im sogenannten Schneeflug mit mir den Berg runter, damit ich ein Gefühl für die Bewegungen etc finde :) Danach hat das alles dann auch echt super schnell und gut geklappt.. und Fazit: ICH KANN SKI FAHREN ..naja zumindest mit der Pizza-Bewegung :P Die Skifahrer unter euch lachen mich jetzt sicher aus ^^.. Aber jeder fängt ja mal an :) [meine Mädels konnten übrigens Skifahren, also danke an die beste SkiSchule die es gibt! :** ]
Samstagabend sind wir dann noch trotz völlig erschöpft noch zum Lichterfest in den Westfalen-Park :) Das war auch echt total schön :) Tim Bendzko live und ein traumhaftes Höhenfeuerwerk mit Musik :)
Sonntag ging es dann zurück nach Hause bzw. zu meinem Freund:) Wir waren dann noch im Schlosspark bei "Lippe kulinarisch", wo es diesen lecker Flammkuchen gab *.*.
Soo damit war mein ereignisreiches Wochenende auch schon zu Ende :)
Küsschen Lissi
Wir haben die 50 Leser geknackt! Vielen Dank an euch:))

Wie war euer Wochenende so? Ward ihr schon mal Ski fahren? Wie waren eure Anfänge? :)) freue mich auf eure Geschichten!

P.P.S. Die Outfits werde ich euch noch in eigenen Outfit-Posts zeigen :)

P.P.S. Ich mache zurzeit bei einer Verlosung für eine Blogvorstellung von http://whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de mit :) Hier kommt ihr zu der lieben Lisa und ihrem Blog :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lis :)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich, dass wir dir mit dem Post helfen konnte und fänd es toll, wenn du uns nach dem Testen mal Feedback gibst. Ach und du hattest nach unserem Design gefragt. Das habe ich selbst erstellt und der Header stammt von meinem Freund, der sich mit Photoshop mittlerweile ziemlich gut auskennt.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    P.S. Ich liiiiebe deine Haare, so eine schöne Länge und Schnitt <3

    AntwortenLöschen