Sonntag, 29. Dezember 2013

late Christmas impressions

Weihnachtsessen und Geschenke-Baum :)






Hallo meine Lieben :) 
Ich hoffe ihr hattet ein ganz tolles Weihnachtsfest mit tollem Essen und schönen Geschenken :) 
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte euch trotzdem noch einmal kurz von meinem Weihnachten berichten und euch ein paar Eindrücke zeigen :) 
Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, war meine Weihnachtsstimmung dieses Jahr eher so auf 30% als auf den sonst üblichen 100% :-P .. Trotzdem war Weihnachten wieder sehr schön dieses Jahr :) 
Ich habe den Tag mit einem ordentlichen Frühstück mit der Familie gestartet :) Es gab alles was das Herz begehrt von Lachs, über Frühstücks-Eiern bis Tomate-Morzarella :)) Nach dem Frühstück ist es dann hier Tradition, in die Stadt zu fahren und dort ganz viele Freunde zu treffen, 
        den ein oder anderen Glühwein zutrinken und einfach gemütlich den Vormittag/Mittag zu                                   
        verbringen :) Das war sehr schön, da man oft Menschen trifft, die man sonst das ganze Jahr nicht
        sieht und dadurch viel zu erzählen hat :)
        Am Nachmittag haben wir uns dann schön zusammen ausgeruht und Tatsächlich…Liebe auf dem
        Sofa geguckt :) Da stiegt die Weihnachtsstimmung auf jeden Fall :)
        Um 18 Uhr gab es dann Essen :)) Traditionell kam die Ente auf den Tisch *.* Seeehr lecker :) 
        Nach dem Essen gab es die große Bescherung mit vielen tollen Geschenken :) Man muss dazu 
        sagen, wir wollten uns dieses Jahr eig alle nur eine Kleinigkeit schenken und naja wie man sieht,
        war der Baum voll mit Geschenken :D so viel dazu .. :-P 
        Bis es um 23 Uhr in die Kirche ging haben wir nach Jahren mal wieder TABU gespielt und es
        war Zoo lustig :D 
        Die beiden Weihnachtstage waren eher locker, am 1. gab es Essen mit meinem Opa und Freund
        und abends sind wir noch mit ein paar Freunden feiern gewesen :) Am 2. WT bin ich dann mit zu    
        meinem Freund und dort gab es Abends ebenfalls ein Familien Essen :)  
        Damit war Weihnachten auch schon wieder rum! 
        Nun noch kurz zu meinen Geschenken :) Es waren wirklich tolle Sachen und ich freue mich über
        jedes einzelne. Zu den Sachen gab es natürlich auch noch Schokolade und Geld :) 
        Gaaanz doll freue ich mich ja auch über den tollen Lockenstab von Remington *.* Ich hab ihn
        direkt am 1.WT getestet und er toooolll auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so lange Haare hab
        zum auf drehen :-P auch mit den kürzeren funktioniert das super :) 
        Leider hab ich vergessen schöne Fotos von meinen Outfits zu machen. Sorry :) 
        Soho dann wars das jetzt auch mit Weihnachten und wir gucken gespannt zu Silvester :) Dazu
        nächstes mal mehr :)
       Schönen Abend noch :)
       Lis


Wie war euer Weihnachten so? :) 


1. helle Bettwäsche 2. Dolce Gusto & perfekter Thermo-Becher 3. Body Peeling & neues Buch

1. Lockenstab von Remington 2. Lind Diva & Schmuck von Accessorize 3. noch ein GlitzerLack von Essie :) 4. Pinsel & Mascara 


1 Kommentar:

  1. Hey!

    Schöne Fotos! Meine Weihnachtsstimmung war dieses Jahr auch sehr gering - normalerweise bin ich der totale Weihnachtsmensch, dieses Jahr kam ich einfach nicht in die richtige Stimmung! Selbst das Dekorieren hat mir nicht die übliche Freude bereitet :-(

    Ich habe die Feiertage auch mit meiner Familie verbracht! Jetzt freue ich mich auf den Silvesterabend - den werden wir mit meinen Mann ganz alleine genießen :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen