Montag, 28. Oktober 2013

textures - leather & fur



Schal-Primark | Stiefeletten-Jumex
Cardigan-H&M | Fake Fur Weste-Bershka | Lederimitat Rock-Zara 
Heyhey :)
Diese Bilder zeigen Outfit Nummer 2 von meinem Shooting mit Patti vorletzten Samstag :) Ich hatte es bereits bei MyStyleHit hochgeladen und es kam dort schon sehr gut an :) Nun zeige ich es auch natürlich auch hier!
Der Herbst eignet sich so super um verschiedene Texturen zu kombinieren. Daher habe ich einfach mal meine 2 liebsten mit einander kombiniert - Leder und Fell :) Es gefällt mir wirklich gut.
Leider ist der Lederrock ein wenig schwierig zu kombinieren :-P Ich überlege schon bisschen rum.. Es wird sich aber sicher was finden :)
Wenn ich so die Bilder sehe, macht einem das miese Wetter der letzten Tage leider noch mehr zu schaffen :( Habt ihr auch so richtig stürmisches Herbstwetter? Leider kommt nun die Zeit, die ich garnicht so mag am Herbst - die Dunkelheit!!!
Das ist wirklich das schlimmste für mich, wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkel wieder kommt.. :( Jedes Jahr aufs neue weiß man, dass es irgendwann wieder so weit sein wird, aber wenn es dann wirklich kommt..jaa dann ist es trotzdem blöd :P
Soo jetzt hab ich so viel gejammert..entschuldigt bitte :)
Wenn man die Dunkelheit und das schlechte Wetter wegdenkt, dann ist der Herbst wirklich schön, da man sich wieder in kuschelige Pulli kuscheln kann und mit den Mädels stundenlang im Café sitzt mit so leckeren warmen Getränken wie Chai Latte :)
Soo ich gucke dann jetzt ein wenig "Wie beim ersten Mal" :)
Schönen Abend noch meine Lieben :)
Lis


P.S. Ich musste leider beide Stiefeletten die ich euch hier gezeigt hatte, zurückschicken :( Die einen passten nicht und die anderen sahen überhaupt nicht bei mir aus :( Najaa die Suche geht weiter …

P.P.S Ich habe den Trend-Post nicht vergessen :P Er kommt diese Woche! :) 


Wie gefällt euch dieser Texturen-Mix? Wie steht es um euch und den dunklen Herbst? :)






Donnerstag, 24. Oktober 2013

tartan fall love




Lederjacke-Zara | Hose-No Name | Stiefeletten-Jumex | T-shirt-H&M | Tartan Schal-H&M
Hallöchen :)
Ich wurde wohl auch von dem Tartan-Trend gepackt :) ..Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt..da hatte ich aber auch ehrlich gesagt..so rot-karierte Stücke aber in unmöglicher und übertriebener Kombination im Kopf. So in Richtung Grunge-Stil :-P .. aber jetzt habe ich schon bei vielen wirklich tolle Kombinations-Ideen und tolle einzelne Tartan-Stücke gesehen :)
Mit meinem cremefarbenen Schal bin ich da noch recht schlicht :) Aber ich liebe ihn..gerade die cremigen Farben und die dicke mag ich total!
Dadurch ist er auch vielseitig zu kombinieren..d.h. ihr werdet ihn wohl noch öfter zu sehen bekommen :)
Die Fotos sind übrigens letzten Samstag bei diesem tollen goldenen Herbst-Tag entstanden. Patti und ich waren mal wieder unterwegs zum shooten! Sind tolle Bilder bei rumgekommen.. auch kein Wunder bei der tollen Sonne:-P Allerdings war der Wind zwischen durch echt stürmisch..
Zum Glück soll das Wetter ja noch so goldig bleiben bis zum Wochenende :)
Morgen bin ich mit einer Freundin noch auf einem verspäteten Oktoberfest :) Aber ich freu mich so.. endlich kann ich mein Dirndl ausführen.. das hängt leider schon seit einem Jahr im Schrank.. Natürlich machen wir gaaanz viele Bilder!
Alles Liebe
Lis

Was haltet ihr so von dem Tartan-Trend? Ward ihr voll begeistert von Anfang an.. oder wagt ihr euch auch wie ich erstmal langsam ran? :-) 

Sonntag, 20. Oktober 2013

black & grey


skirt- Zara | Pullover-Ernstings | Lederjacke-Pimkie | Schal-Primark | Stiefeletten-Jumex

Bag- Primark



Guten Abend meine Lieben :)
Ich habe diese Bilder schon seid Mittwoch auf meinem Mac aber leider noch keine Zeit gefunden sie zu zeigen :-P
Ich war am Mittwoch mit meiner Mum in Osnabrück um endlich mal schwarze Stiefelletten zu finden, nachdem die beiden Modelle von Bershka und Mango leider voll der Reinfall war :(
Unsere Suche war aber auch diesmal nicht erfolgreich =/ Irgendwie ist momentan der Wurm drin.. ich suche schwarze und ich finde einfach nichts, was mich total überzeugt.. entweder zu hoch..oder zu flach.. oder zu spitz .. oder am Schaft zu hoch oder zu tief.. zu schmaler Absatz..zu dicker Absatz .... aaaachjaaa schwere Sache hier :-P
Najaa ich bin noch zuversichtlich, dass ich bald die perfekten finden werde :)
Soo nun zum Outfit :) ..in den Pullover habe ich mich sofort verliebt...er passt einfach perfekt in den Herbst! Ich neige ziemlich dazu, mich farblich an grau und schwarz anzupassen.. Ich weiß nicht warum, aber Automatisch greife ich im Herbst lieber zu dunklen Farben :-P
Ich versuche noch oft Röcke mit Strumpfhosen zu tragen, solange es noch nicht eisig kalt ist und ich mich lieber so dick wie möglich anziehe.
Bei dem tollen Wetter dieses Wochenende war ich mal wieder mit Patti los zum Shoot..die Bilder werdet ihr dann diese Woche bekommen :)
Schönen Sonntag noch!
Alles Liebe Lis

Wie gefällt euch die Kombination? Neigt ihr auch so zu dunklen Farben oder setzt ihr dem grauen Wetter farbliche Akzente entgegen? :) 

P.S. Ich wollte mich hier nochmal herzlich bei der lieben Yasmin von inlovewith bedanken, dass sie so ein tolles Gewinnspiel gemacht hat und ich gewonnen habe :) Einen 100$ Gutschein von sheinside. Toll :)) Ich habe meinen Einkaufskorb auch schon voll :-P 




Samstag, 5. Oktober 2013

furry vest



Stiefeletten-Jumex | Bag-Primark | Uhr-Fossil



Hallo meine Lieben,
heute gibt es erneut einen Outfit-Post :) Ich war mit meiner Schwester heute Nachmittag kurz in der Stadt, bisschen bummeln und dann noch Kaffee und Kuchen :)
Leider war der Service im Schäppchen wieder mal so schlecht, dass wir jetzt entgültig entschieden haben nicht mehr hin zu gehen...Schade, weil das Design soo toll ist =/ Die Bilder sind auch auf dem Weg zum Restaurant entstanden :) Tolle Location zum Bilder machen.
Das Outfit ist eins meiner Lieblinge im Herbst, simple - schnell - und durch die Fellweste wieder etwas aufgepeppt :)
Ich bin nun auch schon fleißig dabei, meine neuen Trend-Posts vorzubereiten :) Ich hoffe ich kann sie euch demnächst zeigen!
Jetzt muss ich erstmal wieder los.. Bin noch auf einem Geburtstag heute Abend eingeladen und muss noch was vorbereiten.
Schönes Wochenende euch allen :)
Lis 

P.S. Ich bin am überlegen, ob ich nun auch auf Englisch poste, da ich mittlerweile auch viele ausländische Leser habe..Was haltet ihr davon? :)

Freitag, 4. Oktober 2013

Hello golden October


Pullover-H&M |Skirt-Zara 
Tasche & Heels- Primark
Uhr-Fossil | Armband-Lowlita&you


Schönen Freitag meine Hübschen..
Ich habe euch heute ein paar Bilder vom gestrigen Shooting mitgebracht :) Das Wetter war so schön, dass ich gleich mal meinen neuen Rock ausgeführt habe..Eine Kombination aus chillig und schick, bestens geeignet für den Geburtstag von meinem "kleinen" Cousin, bei dem ich mit meiner Familie gestern den ganzen Tag war.
Jetzt seht ihr auch mal meine neue Haarfarbe..Ich wollte jetzt zum Herbst wieder etwas mehr Intensität und dunkel. Es ist allerdings etwas zu sehr rotstichig geworden =/ da muss meine Frisörin wohl in nächster Zeit nochmal ran :-P Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, wieder dunkel braun zu sein :)
Heute bin ich dafür mal seehr faul und liege den ganzen Tag auf dem Sofa..Ich bin noch nicht ganz gesund wieder und dann ist es sehr schön einfach mal nichts zutun meine Familie um mich zu haben und einen Film nach dem anderen zu gucken :)
Und was natürlich bei mir auch immer sehr schnell passiert, wenn man so die ganze Zeit zuhause ist... online shopping :D ..Aber ich habe auch endlich meine [hoffentlich] perfekten Herbst Stiefeletten gefunden :) Ein Paar von Mango  [hier] und eins von Bershka [hier] :)

Wildleder Ancle Boots- Mango
Bootie -Bershka 
Der Bootie ist toll für jeden Tag durch den etwas breiteren Absatz und passt toll zu Hose und Rock :) Bei den Ancle Boots habe ich extra drauf geachtet, dass der Absatz nicht zu niedrig aber auch nicht zu hoch ist und, dass er etwas breiter ist.. ich hoffe ich kann ihn dann auch öfter mal in die Stadt tragen! :-P 
Sobald sie da sind, gibt es natürlich direkt einen Bericht :) 
Damit erstmal einen schönen Freitag euch :) 
Lis 

Wie gefällt euch meine Auswahl?