Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year 2014 ♥

weheartit.com
Kleid-aus Köln | Lederjacke-Pimkie | Pumps-justfab | Federclutch-asos


Happy New Year!!!
Hello 2014, please be good!


Hallo meine Lieben,
ich wollte euch nur mal schnell ein frohes neues Jahr wünschen, dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich habe ein paar kleine Silvester Schnapschüsse mitgebracht:) 
Leider haben wir total vergessen richtig Fotos zu machen und daher habe ich nur die 2 Spiegelbilder von meinem Outfit von gestern :) Es ist leider nicht mein Silver Sequins Dress von lookbookstore.uk geworden, da ich irgendwie nicht so in Stimmung dafür war :) Stattdessen ist es eins meiner Lieblingskleidchen geworden in einer etwas cooleren Kombi mit Lederjacke, dazu meine nude färbenden Pumps von justfab und meine Federclutch von asos :) 
Der Zylinder war noch Bestandteil der Party :D 
Die Wunderkerzen hatten wir nachts völlig vergessen, so dass wir sie vorhin im Bett noch angezündet haben, damit 2014 auch jetzt wirklich anfangen kann :-P
Wir hatten eine tolle Party mit sehr viel Spaß, tollem Essen und vielen Freunden!!! :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Rutsch und ich freue mich wahnsinnig auf das neue Jahr und hoffe ihr bleibt alle fleißige Leser :))

Lis ♥ 


3 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog echt toll *-*
    Dir auch ein schönes neues Jahr♥
    LG, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lis, Happy New Year!
    Glad te hear from you again om my blog! You look lovely and your dress is so pretty!

    X Sara

    http://windowonmywardrobe.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit Süße!
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr und nur das Beste für 2014!
    Find's auch toll, dass wir uns gefunden haben! <3

    AntwortenLöschen