Mittwoch, 9. April 2014

Army Leopard


Uhr- Michael Kors | Armband-Fossil

Hallo meine Lieben!
Ich habs am Wochenende endlich mal wieder geschafft ein Outfit zu fotografieren :) Das sind auch die ersten Outfitbilder mit meiner geliebten Lookbookstore Jacke :) Die ist einfach nur toll! Soo vielseitig und toll zu kombinieren. Also ihr werdet sie in Zukunft öfter hier sehen. 
Heute ist es die Variante mit meiner Leo-Bluse. Das ist so eine Sache.. ich habe die ja schon seit Herbst im Schrank hängen gehabt und erst garnicht angehabt. Und jetzt auf einmal hab ich sie super gerne an. :-P Durch den Leo-Print ist sie zwar sehr auffällig, was aber durch das schwarz/weiß auch wieder etwas abgeschwächt ist. Somit peppt sie jedes Outfit auf, ist aber auch nicht zu aufdringlich. 
Dazu trage ich eine meiner schwarzen Hosen..jaa ich bin wieder total auf dem schwarze Skinny Jeans Trip..und ein Paar meiner neuen Wedges von JustFab :) Ich habe sie auch in mint und rot behalten..ahhh Schuhalarm :D Ich zeige sie euch die Tage auch in einem neuen Haul, denn es ist noch mehr bei mir eingezogen :-P. Najaa so eine Lernwoche bringt immer gerne Ablenkung durch Onlineshopping mit sich ..Ohaa wie soll meine Bachelor-Phase nur aussehen.. Ich werde danach sicher arm sein :D 
Soo ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag :) Ich hab noch ein paar Termine und dann geht's heute Abend auf eine Uni Party :) 
Lis


Wie gefällt euch die Kombination 2 meiner Lieblingsteile? :) Seid ihr auch Animal-Print-Fans? :)


Jacke- lookbookstore.com | Leo-Bluse-Primark | Wedges- Justfab.de
Tasche- Primark | Sonnenbrille-RayBan 








11 Kommentare: