Donnerstag, 22. Mai 2014

loose fit aztec




Hi Girls…
sorry for the bad update.. I wrote my final exams and now writing my bachelor thesis.
Helloooo summer *.* I love the high temperature and the warm evenings!! 
Today I show you one of my favorite summer clothes..my aztec loose fit pants from sicilia last summer :) I know I already have shown it but now I combine it with an white blazer and ballerina flats. I think the white blazer gives the pants another look. More elegant. We had family girls evening by our favorite greek restaurant :) It was the perfect outfit for the evening because of the loose fit and soft material it was not too hot and not to cold.
So now I have to go back to my books and write again..So bad but I will do this in the garden :) 
Have a nice day lovelys!! 
Lis



Hey Mädels :)
Sorry..ich konnte nicht schreiben, da ich meine letzten Klausuren geschrieben habe und nun an meiner Bachelor Thesis sitze..
Aber es ist SOMMER!! Ich liebe diese Hitze am Tag und die lauen Sommerabende *.*
Ich hab euch heute eins meiner liebsten Sommer Teile mitgebracht..meine lockere Azteken Hose von Sizilien :) Ich hatte sie letztes Jahr schon gezeigt..heute mal etwas schicker mit dem weißen Blazer :) Der Blazer verleiht der Hose direkt eine elegantere Note. Ich find es toll, wie vielseitig die Hose zu kombinieren ist! Durch den leichten Stoff ist sie toll für laue Sommerabende, so wie gestern mit den Mädels der Familie beim Griechen :)
So ich muss mich jetzt wieder an die Bücher setzten :)
Ich hoffe ich kann euch die Tage neue Bilder machen!!
Genießt den Tag
Lis




Hose-Sicilia | Tshirt- H&M | Blazer- New Yorker | Flats-H&M | Gürtel- Aigner



Uhr-Michael Kors | Armband-Accessorize | Tasche-Longchamp

Kommentare:

  1. Als ich die Hose im Vorschaubild auf Silk&Salt gesehen habe, dachte ich gleich "haben wollen!". Und dann muss ich lesen, dass du sie im Ausland gekauft hast! Neiiiin! ... Aber zum Glück gibt es solche Hosen dieses Jahr wieder vermehrt! :)

    Big Hug
    Hella

    P.s.: Heute ist die letzte Chance an meinem Schoki Gewinnspiel teilzunehmen! klick einfach hier und du kommst direkt zum Post :) Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das tut mir total leid!! :( Es waren schon so viele traurig, dass es die hier nirgendwo gibt.. aber diesen Stil gibt es ja wirklich mittlerweile vermehrt :)
      Ich hoffe du findest eine!!! :)

      Liebe Grüße,
      Lis :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt sehr gut!
    Ich liebe solche Hosen im Sommer :)
    Und die Tasche ist soo schön.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful relaxed outfit! I love combining a blazer with loose summer pants! The pants are great, very pretty print

    X Sara

    AntwortenLöschen
  4. Love those pants of yours. They look so similar to what I got in Bali. Great look =)

    Hazel
    www.theskimplelife.com
    http://instagram.com/theskimplelife

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal viel Glück für die Bachelor-Arbeit, habe ich letztes Jahr hinter mich gebracht und das schaffst du auch locker :-) Das Outfit ist bezaubernd und ie Hose würde ich sofort für einen Stadtbummel anziehen <3

    AntwortenLöschen
  6. perfect pants! The combination with white is great and gives you lots of light!

    http://dosqueavecesson3.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. so ein schöner Look Süße! Musste es bei silk&salt direkt herzen als ich es gesehen hab <3
    viel Glück bei deiner Thesis!

    AntwortenLöschen