Mittwoch, 30. April 2014

Hamburg through my phone



Hey Ihr Lieben :) 
Heute gibt's ein paar Bilder vom Osterwochenende in Hamburg :) Das Wochenende war wirklich perfekt!!! Julia ist Donnerstags aus Dortmund gekommen und dann sind von Samstag/Sonntag nach Hamburg. 
Ich war bestimmt schon 5 mal in Hamburg aber ich habe noch nie soo viel gesehen, wie an den 2 Tagen :) Wir haben mehrere Stadtrundfahrten gemacht..im Alex an der Alster gefrühstückt..waren am Hafen bei den Landungsbrücken und in der Speicherstadt. Natürlich auch auf der Mönckebergstraße shoppen.. Diesmal durfte nur ein Teil mit, dafür aber auch ein sooo tolles Shirt von Mango :) Auf dem Bild in der Umkleidekabine seht ihr es :) 
Abends ging es dann spontan noch auf den Frühlingsdom. Da wir beide Kirmes lieben, war es auch unglaublich lustig :D
Nach dem Dom ging es ins Hotel und schnell umgezogen für den Kiez..Wir waren dort noch nie feiern, also musste man das ja mal erleben :D Es war auch sehr sehr lustig…wir sind von Bar zu Bar, da man als Frau überall freien Eintritt hat und meistens auch noch ein Getränk dabei ist. Es war auch mal wieder der Bär los :) 
Am Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück nochmal zum Hafen und auf einmal saßen wir auf einem Schiff und haben die große Hafenrundfahrt gemacht. :) Danach haben wir uns noch eine Weile in der Bar Hamburg del Mar entspannt bis es dann wieder in Richtung Heimat ging :) 
Das beste war auch noch dieses Wahnsinns Wetter!! Wir hatten nur Sonne und es waren total angenehme Temperaturen! 
Rundum perfektes Wochenende mit meiner Liebsten :)) 
Und ich hab mich in Hamburg verliebt *.* 
Habt einen schönen Tag :)
Lis


Hey lovelies :)
Today I show some pictures of my weekend in hamburg on easter with julia :) 
We had a lovely time and saw so much of hamburg! It is such a beautiful city..I love the habour, the alster and the architecture! I really need to live in a city with water!! :)
We did many sightseeing tours around hamburg..went shopping as well..had breakfast by the alster.. got coffee in the habour.
In the evening we went on the dom and did some party on the "Kiez" :) 
Had a really perfect weekend!!! 
Have a nice day! :) 
Lis









Sonntag, 27. April 2014

spring/summer haul

justfab.de

Schönen Sonntag meine Lieben :)
Mich hat es leider total erwischt..Ich schleppe mich so durch die Tage mit Kopf-& Halsschmerzen, Schnupfen und Schlappheit.. :( Sehr nervig, da jetzt meine letzte Uniwoche ansteht mit Präsentation und lernen muss ich auch noch..Ahhh ich hasse es krank zu sein!
Leider waren die Frühlingswiesen am Freitag auch nicht gerade gut gegen die Erkältung aber war trotzdem super lustig :) Manchmal heißt es eben Zähne zusammen beißen..das werde ich diese Woche wohl auch noch! :)
So nun zum heutigen Post. Es gibt Bilder von ein paar neuen Sachen in meinem Schrank :)
Jaa das sind 3 gleiche Wedges nur in verschiedenen Farben :D .. Ich konnte mich nicht entscheiden..Aber jetzt hab ich zu jedem Look was passendes. Ich find im Sommer solche Keilabsätze immer super angenehm und diese sind auch schön hoch :)
Der Pulli von Gina Tricot gehört zu meiner Düsseldorf-Ausbeute, ebenso das weiße Top. Ich bin ja so ein Fan von weißen Oberteilen und dies hat mal einen ganz anderen Stoff :) In Düsseldorf hab ich dann auch das weiße Shirt aus Mesh und das knallige Top gekauft. Das Mesh-shirt find ich toll im Sommer mit top, Leggings und Chucks..so lässig. Der Blazer ist super leicht und gerade geschnitten also eher als Blazer-Mantel zum drüber schmeißen, wenn es abends mal kühler wird..Und mein liebster Kauf…mein 1. Chanel Nagellack in der Farbe "elixir" *.* Ich liebe ihn! Die Qualität ist der Wahnsinn..einmal auftragen, perfekte Deckkraft, keine Schlieren und der Halt ist auch toll! Die Farbauswahl war aber ehrlich gesagt schwieriger als gedacht…Ich hatte auf jedem Nagel eine andere Farbe und alle hatten etwas.. Ja die Qual der Wahl..Aber ich bin jetzt super zufrieden mit meiner :))
Soo ich mache mir jetzt noch einen Tee und versuche noch ein wenig Kundenbeziehungsmanagement zu lernen..
Lis



Happy Sunday girl :) 
unfortunately I´m sick :( I got a cold in the last days..I hate to be sick!! But I will brace up ´cause it will be my last week of university..
Okay enough of moaning :-P Today I show you some new ins :) …Yes 3 of the same wedges :D But I could not decide which color..so I took all :D I love wedges in summer so now I have one for every look..
I brought the sweater, the two white tees,  the bright one and the chanel nail polish in düsseldorf :) 
After a really hard decision I chose the color "elixir"..Yes I´m not the best by choosing a color of something :D but now I´m really happy about my decision! :) The quality is perfect! 
Soo girls now I will take another cup of tea and try to learn a bit more..
Lis 



justfab.de
justfab.de
justfab.de
Gina Tricot
H&M
Gina Tricot
New Yorker
New Yorker

H&M
Chanel "elixir" (via Breuninger)

Donnerstag, 24. April 2014

frey bag & mustard heels

Parka-Zara | Cardigan-H&M | Jeans-DIY | Heels-Primark | Bag- H&M

Hallöchen :) 
Heute zeige ich euch eine meiner neuen Lieblingskombinationen, wenn es mal locker sein soll :) Meine DIY destroyed Jeans in Kombination mit meinem neuen Lieblingstop von Gina Tricot, Grobstrick-Cardigan & meinen grünen Sommerparka von Zara :) Dazu meine neue Lieblingstasche von H&M mit Fransen :)) Ich wollte die letztes Jahr schon haben, aber leider war sie dann schon ausverkauft. So dafür jetzt aber.
Meine senfgelben Pumps wollte ich die ganze Zeit schon mal wieder kombinieren! Ich find die Farbe einfach richtig toll, die sind immer ein Hingucker! 
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
Lis


Helloo:)
Today I will show you one of my favorite combinations to get a casual look. :) I wear my DIY destroyed jeans with a white top from Gina Tricot, a creme cardigan and my favorite green summer parka from zara. I combine it with my new fray bag and my mustard heels! I love both! The mustard heels gives every outfit a highlight! 
Have a nice day! 
Lis

P.S. Sorry for the bad quality of the pictures..I don´t know why blogger do this!?!

Sunglasses-RayBan | Watch-Michael Kors 



Mittwoch, 23. April 2014

Düsseldorf


Rheinuferpromenade *.* 

Hallöchen ihr Lieben :) 
Ich hoffe ihr hattet tolle Ostern! Ich war leider alle Tage komplett ausgebucht und hatte daher keine Zeit zum bloggen.. Meine Freundin aus Dortmund war seit Donnerstag da und wir waren das Wochenende unter anderem in Hamburg und fast nur unterwegs.. Davon aber mehr im nächsten Post :) 
Heute wollte ich euch noch die paar Bildchen aus Düsseldorf mitbringen, wo ich ja vor letztes Wochenende war.
Und ich muss ja sagen… Düsseldorf ist einfach nur schön!!! :) 
Wir waren Freitag Abend an der der Rheinuferpromenade was essen und trinken und ich habe mich total wie im Urlaub gefühlt! Auf der einen Seite Wasser auf der anderen reiht sich ein Restaurant neben das andere dazu noch ausgelassene Stimmung und es war perfekt!
Wir hatten einen super schönen Abend mit viel Quatschen :) Dadurch, dass Jannice und ich uns 1,5 Monate schon nicht gesehen haben, gab es natürlich viel zu erzählen. 
Am Samstag sind wir dann vormittags in die Stadt zum frühstücken, bummeln, gucken und shoppen :) Düsseldorf lässt wirklich jedes Shopping-Herz höher schlagen! In der Neustadt findet man Shops wie Mango & Co. und auf der Kö´ kann man auch schon mal einigen Designerläden schmachten. Apropos Designer…also ich habe noch nie so viele Designerhandtaschen an jedem 2. Arm einer Frau gesehen! Ahhh ich will auch eine :D Mal gucken, was dieses Jahr noch so drin ist :) 
Nachdem wir dann nach 9 Stunden [!! Jaaa 9 Stunden wo ist die Zeit geblieben?! :-P] dann durch alle Läden durch waren, ging es erstmal wieder zurück zur Wohnung. Das Wunder war noch, dass wir nach 9 Stunden nur 4 Tüten hatten.. Meine Errungenschaften zeige ich euch in einem Haul die Tage :) 
Am Abend waren wir dann noch etwas essen und sind in die Altstadt ins Louisiana. Das war eine Party-Meile unglaublich! Teilweise habe ich mich wie auf Mallorca gefühlt :D .. Eine Bar neben der anderen, dazwischen immer mal wieder kleine Clubs und eine Wahnsinns Stimmung!
Am nächsten Morgen waren wir dann noch in einem süßen kleinen Café was frühstücken und dann habe ich mich am frühen Nachmittag auf den Weg nach Dortmund gemacht. :) 
Mein Wochenende endete dann mit einem super gemütlichen Grillabend in einer Kota (Grillhütte) :) 
Ein absolut gelungenes Wochenende!
:) 
Lis

Ward Ihr schon mal in Düsseldorf? Wenn ja, wie hat es euch so gefallen? :) 


Hi Girls..
So now it´s the first time I will write a post in english. 
I had a lovely weekend in Düsseldorf! On friday we went to the Rheinuferpromenade to get dinner. It was like holidays with the river on the one side and all the restaurants on the other :) 
On saturday we were shopping in the city. I think I´ve never seen so many designer handbags in one place :D …Yeah I want such a bag, too :P
After 9 hours of shopping (yeah it´s crazy) we went home. After an hour of relaxing we went out again to get dinner and some cocktails in a funny bar in the old town. :) We had a lovely and funny evening! 
On Sunday we had a breakfast at a lovely cafe near the apartment. After breakfast I had to leave Düsseldorf. I stopped in Dortmund to end the weekend with grilling with my friends in Dortmund.
I had a really great weekend! :)
Lis

Have one of you ever been in Düsseldorf? What is your opinion about the city?


Kasematten am Ufer :) Direkt am Rhein
Frühstück | Kö (Königsstraße) | Uferpromenade
Louis Vuitton & Co. | Starbucks | meine Tütchen :))
Rheinufer bei Nacht | Louisiana 
Guten Morgen :) 

Mittwoch, 16. April 2014

Happy Birthday LaCoutureLiiee | 1 Jahr


Die 1. Posts :)

Happy Birthday LaCoutureLiiee  :)

Mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viel in diesem Jahr alles passiert ist.
Heute vor einem Jahr habe ich nach langem Überlegen den ersten Post hier veröffentlicht.
Ich bin vorhin nochmal alle meine Posts durch gegangen und muss echt sagen, wie unterschiedlich diese doch sind und wie sehr man sich selber verändert hat :)
Inzwischen find ich die Qualität der Bilder schon viel besser..hehe
Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht, was ich in der Vergangenheit alles so für den Blog gemacht habe und wie ich mir die Zukunft so vorstelle.. So ein Geburtstag ist ja auch immer der Start für eine neues Jahr :)
Ich wollte euch heute mal meine Ideen vorstellen und dann würde ich mich auch total über Eure Ideen, Vorschläge und Wünsche freuen! :) Denn so ein Blog lebt natürlich von den Lesern! :)
An dieser Stelle noch einmal Viiieeelen Dank an Euch alle!!! Wir zählen mittlerweile 113 Leser und ich bin für jeden dankbar! :)


Meine Vorstellungen sind folgende:

* Posts auf Deutsch und Englisch
* mehr Outfitfotos
* einen Tag in der Woche für
 einen Inspiration-Post
* eine eigene URL
* ein neues Design


Da ich erst wieder ins Englisch reinkommen muss, wird der Teil am Anfang noch etwas kürzer.Aber in Zukunft möchte ich auch mehr auf Englisch schreiben :)
Ich habe ja immer so viele Outfit Ideen im Kopf, schaffe es nur leider so selten diese zu fotografieren..das wird sich auch ändern, da ich jetzt meine Mum und meine Schwester im Boot habe als Fotografen :)
Ich find Inspirationspost super sinnvoll, somit kann man sich selber toll inspirieren lassen und gleichzeitig zeige ich euch noch wo ich Ideen her bekomme :) Der Sonntag wäre doch ein super Tag für diese Posts :)
Beim Thema URL lese ich mich momentan noch ein.. Ich bin hier auch für jeden Tipp dankbar! :)
Jaa ein neues Design wäre toll.. ich möchte gerne in diesem Weiß/schwarz/grau Stil bleiben, aber so ein professionelles Design wäre toll.. habt ihr Tipps für liebe Blogdesigner/innen? :)

Soo und nun seid Ihr gefragt?!
Was möchtet Ihr hier so finden? Gibt es besondere Vorlieben? Was haltet ihr von meinen Ideen? Habt ihr noch Tipps & Tricks? 
Wir haben zwar schon den 1. Geburtstag, aber trotzdem bin ich immer noch super dankbar für Tipps und Ideen :) Es gibt immer noch etwas zu lernen :) 

Ich freue mich auf Eure Kommentare!!! :))

Alles Liebe Lis




Frühjahr/Sommer, es werden mehr Outfits :)

Spätsommer :)

Der Herbst kommt :)
Wiinter.. einen Tag gab es auch Schnee :)
Der Frühling kommt :)
Die ersten Frühlingsbilder :) 

Montag, 14. April 2014

Back at home


Hallo Ihr Lieben :)
Ich wollte mich nur einmal kurz melden. Ich war das Wochenende in Düsseldorf und Dortmund, wer mir auf Instagram folgt, wird das sicher schon mitbekommen haben :)
Bericht und Bilder kommen dann auch die Tage :)
Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien muss aber einiges für die Uni machen.. Heute musste ich mein Bachelor-Thema eintragen.. ohh krass es geht echt dem Ende zu. Nach den Ferien haben wir noch 3 Vorlesungen, 2 Präsentationstermine, 2 Klausuren und 3 Abgabetermine von Hausarbeiten und dann nur noch Bachelor-Arbeit..ahhhhh!!!!! Wahnsinn wie schnell die 3 Jahre um gingen..
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! :)
Lis



Mittwoch, 9. April 2014

Army Leopard


Uhr- Michael Kors | Armband-Fossil

Hallo meine Lieben!
Ich habs am Wochenende endlich mal wieder geschafft ein Outfit zu fotografieren :) Das sind auch die ersten Outfitbilder mit meiner geliebten Lookbookstore Jacke :) Die ist einfach nur toll! Soo vielseitig und toll zu kombinieren. Also ihr werdet sie in Zukunft öfter hier sehen. 
Heute ist es die Variante mit meiner Leo-Bluse. Das ist so eine Sache.. ich habe die ja schon seit Herbst im Schrank hängen gehabt und erst garnicht angehabt. Und jetzt auf einmal hab ich sie super gerne an. :-P Durch den Leo-Print ist sie zwar sehr auffällig, was aber durch das schwarz/weiß auch wieder etwas abgeschwächt ist. Somit peppt sie jedes Outfit auf, ist aber auch nicht zu aufdringlich. 
Dazu trage ich eine meiner schwarzen Hosen..jaa ich bin wieder total auf dem schwarze Skinny Jeans Trip..und ein Paar meiner neuen Wedges von JustFab :) Ich habe sie auch in mint und rot behalten..ahhh Schuhalarm :D Ich zeige sie euch die Tage auch in einem neuen Haul, denn es ist noch mehr bei mir eingezogen :-P. Najaa so eine Lernwoche bringt immer gerne Ablenkung durch Onlineshopping mit sich ..Ohaa wie soll meine Bachelor-Phase nur aussehen.. Ich werde danach sicher arm sein :D 
Soo ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag :) Ich hab noch ein paar Termine und dann geht's heute Abend auf eine Uni Party :) 
Lis


Wie gefällt euch die Kombination 2 meiner Lieblingsteile? :) Seid ihr auch Animal-Print-Fans? :)


Jacke- lookbookstore.com | Leo-Bluse-Primark | Wedges- Justfab.de
Tasche- Primark | Sonnenbrille-RayBan 








Montag, 7. April 2014

golden love



Guten Morgen meine Lieben :)
Ich starte den Wochenanfang mal mit einem Post über meine neue Liebe. Ich hatte es ja schon erzählt, dass ich zu meinem Geburtstag und meinem neuen Vertrag auch ein neues Handy bekommen habe..das iPhone 5s in gold! *.* Es ist einfach toll!
Sehr leicht und so schön dünn. Dazu ist es noch sehr viel schneller als mein 4s. Das fällt einem wirklich sofort auf :D Ich denke die meisten kennen ja die Features.
Ich bin ja auch so ein Apple-Fan. Neben dem iPhone habe ich auch ein MacBook Pro und eigentlich wollte ich mir auch das neue iPad Air zulegen.. aber das wartet erstmal noch. Bei mir kommt auch z.B. auf keinen Fall mehr ein anderes Smartphone ins Haus..so einmal iPhone immer iPhone :D ..Das kennen bestimmt einige von euch. Genauso hab ich Freunde, die auf keinem Fall ein iPhone wollen.. Ja so ist das mit dem Geschmack.
Ich liebe jedenfalls mein neues iPhone und das gold ist echt schön! Ich hatte damals ja Angst, dass das so ein billig geldgold ist aber es ist mehr ein Bronze Gold war je nach Lichteinfall auch mal leicht Silber oder sogar ganz leicht rosa schimmert :)
Naja ihr merkt ich bin begeistert!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Lis